Suchmaschinen: Google, Bing, ASK und Co.

Andrej 31. August 2014Allgemein

Suchmaschinen… Sie erleichtern einem das Auffinden von bestimmten Seiten zu verschiedenen Themen im Internet, und ohne sie wäre das Internet nicht mehr vorstellbar, nämlich den Suchmaschinen. Die Anzahl an Suchmachinen ist groß und reicht von den sehr großen und bekannten Namen, bis hin zu kleineren Unternehmen die eine Suchmaschine anbieten.

Suchmaschine GoogleDer Sinn und Zweck ist aber bei allen Suchmaschinen gleich, nämlich einem Internetnutzer, möglichst sehr gute Ergebnisse bei der Suche zu liefern. Die Bedienung ist relativ sehr einfach. Bei jeder Suchmaschine findet der Besucher ein Textfeld, in dem er ein Stichwort oder auch ganze Sätze eingeben kann, die in Verbindung mit der Suche stehen. Je detailierter man hier vorgeht, um so besser wird das Suchergebnis angezeigt. Denn bei der großen Anzahl an Internetseiten weltweit, die schon fast ins unendliche gehen, ist es auch bei Suchmaschinen sehr wichtig, hier mit genaueren Angaben zur Suche, im Vorfeld schon die Bereiche einzugrenzen.

Jeder Internetnutzer wird im Laufe der Zeit seine ganz persönliche Suchmaschine finden, die für ihn am effektivsten ist, im Auffinden der Suchergebnisse sowie in der Bedienung.

Da wie oben schon erwähnt, die Anzahl der Internetseiten, heute schon nicht mehr überschaubar ist, und zudem jeden Tag immer neue hinzukommen, wird der Gebrauch von Suchmaschinen in der Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Und durch die immer besseren Funktionen der Suchmaschinen, die dem Nutzer immer hilfreicher werden, und die Ergebnisse dadurch sehr verbessern, ist ein Surfen im Internet, ohne Suchmaschinen, heute schon unvorstellbar.

Kontakt

Andrej Bensack (SEO Manager / Inhaber)
Vertrauen Sie auf über 10 Jahre Erfahrung mit Top Beratung und SEO-Service.

Tel: 0176 - 313 82 057
oder 0241 - 41 202 365
E-Mail: bensack@seonardo.de

Unsere Konferenzräume:
Süsterfeldstraße 25, 52072 Aachen
Sterkraderstr. 49-59, 13507 Berlin
Freiberger Str. 39, 01067 Dresden
Goethestr. 8, 80336 München

Kompetenz

Ihre Ziele:
- mehr Umsatz
- wachsende Kundschaft
- steigende Besucherzahlen

Unser Ansatz:
- relevante Zielgruppen
- bessere Sichtbarkeit im Internet
- stärkere Position im Wettbewerb

Neugierig geworden?

Referenzen und Preise auf Anfrage

Aktuelle Top 10 Ergebnisse:

Motorradbekleidung, Fahrrad, Katzenfutter und vieles mehr…

© 2010-2016 - SEO Service Online ~ UNSERE SEO HOTLINE: 0241 – 41 202 365.