Hat SEO Potential? Unsere SEO Potenzialprognosen

Andrej 12. September 2014SEO Fakten

SEOOb SEO in Zukunft Potential hat ist eine durchaus interessante und berechtigte Frage. Wir sind ganz klar der Meinung, das SEO von Tag zu Tag wichtiger wird. Reichte am Anfang des Internetzeitalters noch eine normale Unternehmenswebsite, so müssen Websiten dem Besucher heute einen riesigen Mehrwert bieten und über möglichst viel aufklären. Aber das alleine ist auch bei weitem schon nicht mehr genug.

Die Website des Unternehmens sollte möglichst gut gefunden werden und hier kommt dann die Suchmaschinenoptimierung ins Spiel. Durch SEO ist es möglich, die eigene Website innerhalb von Suchmaschinen weiter nach vorne zu bekommen und sich so einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern am Markt zu verschaffen. Nur so wird eine Website für Unternehmen auch wirtschaftlich und trägt zum weiteren Unternehmenserfolg bei.

Da immer weniger suchende auf Tageszeitungen oder andere Printmedien zurückgreifen, sondern aus Bequemlichkeit die Suche im Internet durchführen, das eigene Unternehmen die SEO auf garkeinen Fall vernachlässigen. Die ältere Generation, die heute noch relativ wenig mit dem Internet zu tun hat wird stetig geringer. Bereits in der Grundschule bekommen Kinder den Umgang mit dem neuen Medium Internet beigebracht. Somit wird hier deutlich, wie wichtig es ist im Internet gut auffindbar zu sein.

Unser Fazit: Wer sein Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich führen möchte, kommt an SEO & SEM nicht vorbei.

Kontakt

Andrej Bensack (SEO Manager / Inhaber)
Vertrauen Sie auf über 10 Jahre Erfahrung mit Top Beratung und SEO-Service.

Tel: 0176 - 313 82 057
oder 0241 - 41 202 365
E-Mail: bensack@seonardo.de

Unsere Konferenzräume:
Süsterfeldstraße 25, 52072 Aachen
Sterkraderstr. 49-59, 13507 Berlin
Freiberger Str. 39, 01067 Dresden
Goethestr. 8, 80336 München

Kompetenz

Ihre Ziele:
- mehr Umsatz
- wachsende Kundschaft
- steigende Besucherzahlen

Unser Ansatz:
- relevante Zielgruppen
- bessere Sichtbarkeit im Internet
- stärkere Position im Wettbewerb

Neugierig geworden?

Referenzen und Preise auf Anfrage

Aktuelle Top 10 Ergebnisse:

Motorradbekleidung, Fahrrad, Katzenfutter und vieles mehr…

© 2010-2016 - SEO Service Online ~ UNSERE SEO HOTLINE: 0241 – 41 202 365.