Webdesign

Ihr kompetenter Partner in Sachen Webdesign und SEO

Wir suchen ständig die Balance zwischen einem guten Webdesign und guter Funktionalität. Das Endresultat ist eine schnell ladende Webseite mit einfacher Navigation und höchsten Ansprüchen an Suchmaschinenfreundlichkeit (SEO). Lassen Sie Ihre Webseite von SEO Experten optimieren für bestmögliche Platzierung in den Suchmaschinen.

Webdesign – Unsere Leistungen:

Unsere Leistungen kann man in der Regel in 2 Bereiche einteilen. Zum einen ist das der Aufbau einer Homepage. Diese Arbeiten, Programmierung und Layout fasst man unter dem Begriff Webdesign zusammen.

Arbeiten wie Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO genannt und Marketing-Maßnahmen wie etwa das Schalten von Anzeigen oder das Erstellen eines Web-Videos für Marketing-Zwecke wird unter dem Begriff Online Marketing zusammen gefasst. Doch Webdesign und Online Marketing umfassen noch eine Vielzahl von mehr Leistungen, die jedoch oftmals eng miteinander verzahnt sind.

Das Webdesign sollte den Besucher ansprechen und trotzdem nicht vom Inhalt ablenken, denn schließlich geht es ja nicht darum, Augen zu beglücken, sondern um sein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Das Layout der Homepage sollte auf jeden Fall an das Corporate Identy des Unternehmens angelehnt sein und sich darin widerspiegeln.

In Sachen Marketing sind viele Dinge wichtig. Die Suchmaschinenoptimierung ist nur ein Bestandteil des Online Marketing. Sehr wichtig sind auch die sozialen Netzwerke geworden. Hier kann man zielgenau eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und so kurzfristig sehr großen Erfolg haben. Auch das erzeugen von themenverwandten Links, die auf die eigene Homepage verweisen sind sehr wichtig und zeigen den Suchmaschinen, dass die eigene Homepage eine gewisse Qualität hat.

Weitere Leistungen:

  •  Wordpress (CMS) Installation
  •  Template Einrichten
  •  Grundeinstellungen vornehmen ( Seiten erstellen, Widgets einrichten)
  •  SEO Texterstellung
  •  Übersetzungen
  •  Umstellung von HTTP auf HTTPS
  •  Webdesign

webdesign

Kontakt

Andrej Bensack (SEO Manager / Inhaber)
Vertrauen Sie auf über 10 Jahre Erfahrung mit Top Beratung und SEO-Service.

Tel: 0176 - 313 82 057
oder 0241 - 41 202 365
E-Mail: bensack@seonardo.de

Unsere Konferenzräume:
Süsterfeldstraße 25, 52072 Aachen
Sterkraderstr. 49-59, 13507 Berlin
Freiberger Str. 39, 01067 Dresden
Goethestr. 8, 80336 München

Kompetenz

Ihre Ziele:
- mehr Umsatz
- wachsende Kundschaft
- steigende Besucherzahlen

Unser Ansatz:
- relevante Zielgruppen
- bessere Sichtbarkeit im Internet
- stärkere Position im Wettbewerb

Neugierig geworden?

Referenzen und Preise auf Anfrage

Aktuelle Top 10 Ergebnisse:

Motorradbekleidung, Fahrrad, Katzenfutter und vieles mehr…

© 2010-2016 - SEO Service Online ~ UNSERE SEO HOTLINE: 0241 – 41 202 365.